Green Wash Inc. Karl Wolfgang Flender

Roman

Du Mont

Wäre es nicht wunderbar, wenn alle gut sein könnten? Dann gäbe es allerdings dieses bitterböse Buch über eine furchtbare Praxis nicht: Green-Washing. Abholzung von Wäldern? Kein Problem, Thomas Hessel ist schon dort und dreht einen versöhnlichen Film über Bäuerinnen die sich endlich ihr Saatgut leisten können. Auch geht es den Sweatshop-Arbeiterinnen in Indien nicht so schlecht, wenn man es aus seiner Perspektive sieht. Ein beeindruckendes Debut: American Psycho trifft auf den Bio-Greissler Ihres Vertrauens.

€ 20,60

Bestellen

lesezeichen

Margaretenstraße 35, 1040 Wien
Tel.: 586 13 53, Fax.: 586 67 47
 
Öffnungszeiten:
Mo-Fr 9.00-19.00, Sa 9.30-13.00 Uhr
 
office@annajeller.at
 
facebook

§ 5 E-Commerce Gesetz: Wirtschaftskammer Wien, Fachverband Buch- und Medienwirtschaft, UID: 11350802