Castle Freeman Der Klügere lädt nach

aus dem Englischen von Dirk van Gunsteren

Roman

Nagel & Kimche

 

Sheriff Wings Methode der Problemlösung ist bekanntlich die Geduld. Nun hat er allerdings Probleme, bei denen für Geduld kein Spielraum bleibt.Das gilt privat- seine Frau hat ihn rausgeschmissen- und beruflich: ein paar rücksichtslose Rowdys haben ihrerseits eine üble Abreibung erhalten. Das haben sie sich verdient, aber Selbstjustiz ist selbst im Hinterland von Vermont ein schwerwiegendes Vergehen....
Man weiß nicht, wer gefährlicher ist: die bösen Jungs oder diejenigen, die die Gesetze selbst in die Hand nehmen.
Endlich ein neuer Fall für meinen Kult-Lieblings-Sheriff!
Lakonisch, in knapper Sprache und echt spannend!


 

€ 19,60

Bestellen

lesezeichen

Margaretenstraße 35, 1040 Wien
Tel.: 586 13 53, Fax.: 586 67 47
 
Öffnungszeiten:
Mo-Fr 9.00-19.00, Sa 9.30-13.00 Uhr
 
office@annajeller.at
 
facebook

§ 5 E-Commerce Gesetz: Wirtschaftskammer Wien, Fachverband Buch- und Medienwirtschaft, UID: 11350802