Anthony Powell Eine Frage der Erziehung

Roman

Ein Tanz zur Musik der Zeit - Band 1

Aus dem Englischen übersetzt und mit einem Nachwort versehen von Heinz Feldmann

Elfenbein Verlag

Zwar hat Powell nie die breite Leserschaft erfahren wie Joyce oder Proust, trotzdem wurde sein Romanzyklus "Ein Tanz zur Musik der Zeit" oft mit deren Werken verglichen. Der Elfenbein Verlag legt die Romane des mittlerweile verstorbenen und beinahe vergessenen Romanciers nun neu übersetzt auf.

Der Hauptcharakter Nicholas Jenkins ist teil jener elitären sozialen Schicht, die es in dieser Art wohl nur in England gibt. Schonungslos deckt er die Gefühlskälte und Verdorbenheit dieser Gesellschaft auf, ohne dabei seinen trockenen, britischen Humor zu verlieren.

Wir freuen uns sehr über diese Neu- beziehungsweise Wiederentdeckung!

€ 22,60

Bestellen

lesezeichen

Margaretenstraße 35, 1040 Wien
Tel.: 586 13 53, Fax.: 586 67 47
 
Öffnungszeiten:
Mo-Fr 9.00-19.00, Sa 9.30-13.00 Uhr
 
office@annajeller.at
 
facebook

§ 5 E-Commerce Gesetz: Wirtschaftskammer Wien, Fachverband Buch- und Medienwirtschaft, UID: 11350802